Werbung

Die Schlümpfe 2 – Der schwule Schlumpf

Diese zwei neuen Charakter-Poster zum Film Die Schlümpfe 2 zeigen Beauty Schlumpf und den Naughty Hackus:

Die Schlümpfe 2 Film Trailer

(Klicke zum Vergrößern auf ein Poster)

Werbung
Inhalt:
„Die Schlümpfe retten zusammen mit ihren menschlichen Freunden Schlumpfine, welche von Gargamel entführt worden ist, weil sie den geheimen Zauberspruch kennt, mit dem der böse Zauberer seine neueste Schöpfung – die sogenannten Naughties – zu echten Schlümpfen machen kann.“

Glaubst Du, dass Beauty tatsächlich schwul oder nur verweiblicht ist? Er würde auf homosexuell tippen, aber die Studios würde das wohl sowieso wegen ein paar intoleranter Eltern und religiösen Fanatikern abstreiten…

Aber wie dem auch sei, ob wohl eine Chace besteht, dass Hackus und Beauty Freunde fürs Leben werden? Oder sind sie zu verschieden?

Deutscher Kinostart: 1. August 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet