Werbung

Die Pinguine aus Madagascar Clip

Dank Dreamworks Animation können wir uns hier einen neuen und längeren Clip zu Die Pinguine aus Madagascar, der kommende CG-Animationsfilm unter Regie von Eric Darnell und Simon J. Smith. ansehen:


Die Pinguine aus Madagascar – Antarktis
Inhalt:
„Entdecke die Geheimnisse der unterhaltsamsten und mysteri√∂sesten V√∂gel in der Welt der Spione: Skipper, Kowalski, Rico und Private m√ľssen jetzt mit der ber√ľhmten Spionageorganisation The North Wind, geleitet von Agent Classified (wir k√∂nnten Dir zwar jetzt seinen richtigen Namen nennen, aber dann… na Du wei√üt schon) mit der Stimme von Benedict Cumberbatch, zusammenarbeiten, um den b√∂sen Dr. Octavius Brine, gesprochen von John Malkovich, von der √úbernahme der Weltherrschaft zu stoppen.“

Die Talente dieser Pinguine sind einfach nur beeindruckend! Und außerdem ist das ein enorm witziger Haufen! Ich liebe diese Pinguine!

Deutscher Kinostart: 27. November 2014.
:)


Comments are closed.