Werbung

Die Heiligtümer des Todes Trailer

Trailer zu Harry Potter und die Heiligtümer des TodesEs gibt jetzt den offiziellen Trailer zu Harry Potter 7. Dieser Trailer zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes stellt David Yates und David Heyman vor – außerdem gibt es noch ein paar Szenen von hinter den Kulissen von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes:

Deathly Hallows Trailer


Die Heiligtümer des Todes Trailer
Werbung

Inhalt:
„Nach Dumbledores Tod hat Voldemort seine alte Macht zurück erlangt und bekommt Kontrolle über das Zaubereiministerium. Harry, Ron und Hermine verlassen die Schule, weshalb sie die restlichen Horkruxe Voldemorts finden und zerstören können. Dabei müssen sie sich selbst absondern, um ihre eigene Sicherheit und die ihrer Familien und Freunde zu gewährleisten. Während sie nach den Horkruxen suchen, erfährt das Trio Details über Dumbledores Vergangenheit und Snapes wahren Absichten.“

Harry Potter 7 wird ein Zweiteiler: Teil 1 erscheint am 19. November 2010, Teil 2 kommt am 15. Juli 2011 in die Kinos.

Kannst Du Harry Potter und die Heiligtümer des Todes auch kaum noch erwarten?
:)


3 Kommentare - “Die Heiligtümer des Todes Trailer”

  1. Armend

    harry potter ist so cool wir sind die größten fans Armend und Jagor
    xD

  2. retter

    Ich will in den film…..ich kann es kaum erwarten….ich geh da sicherlich 10 mal rein…aber die bücher sind sogar noch besser…

  3. MadMad

    Was kommt eigentlich nach HP ? Schreibt Frau Rowling noch ? Ist schon ein adäquater Nachfolger in Sicht ?

Tweet