Werbung

Die Frau des Zeitreisenden Vorschau Clip

Im Film Die Frau des Zeitreisenden spielt Eric Bana die Rolle eines Mannes, der zufällig durch die Zeit reist. Er hat keine Kontrolle über seine Zeitsprünge. Aber keine Sorge, er findet trotzdem seine große Liebe und heiratet sogar seine Frau (Rachel McAdams). Hier kannst Du die Vorschau- Clips von Die Frau des Zeitreisenden sehen:


Kann ich Dir helfen?
Clare (Rachel McAdams) fragt Henry (Eric Bana) nach einem Abendessen.
Werbung


Vielleicht eine 23
Henry (Eric Bana) hilft Clare (Rachel McAdams) dabei, im Lotto zu gewinnen.

Komm‘ schon Clare, nimm‘ einfach das Geld und halt‘ den Mund!

Mehr Clips von Die Frau des Zeitreisenden gibt es hier unten:


Mein GefĂźhl des freien Willens.
Die Frau des ZeitreisendenHenry (Eric Bana) hält um die Hand von Clare (Rachel McAdams) an.


Kein Problem.
Gomez (Ron Livingston) bittet Clare (Rachel McAdams) darum, Henry nicht zu heiraten.

Der Film Die Frau des Zeitreisenden, unter Regie von Robert Schwentke, basiert auf dem gleichnamigen Roman von Audrey Niffenegger.
:)


Comments are closed.

Tweet