Werbung

Die Eiskönigin Völlig unverfroren – Olafs Sommerlied

Dank Walt Disney UK ist hier ein neuer Vorschauclip zu Die Eiskönigin – Völlig unverfroren, der kommende CG-animierte Fantasy-Abenteuerfilm unter Regie von Chris Buck und Jennifer Lee:

Trailer zu Die Eiskönigin – Völlig unverfroren


Disney’s Die Eiskönigin – Olafs SommerliedInhalt:
„Die furchlose Optimistin Anna (Stimme von Kristen Bell) macht sich zusammen mit Kristoff (Stimme von Jonathan Groff) und einem witzigen Schneemann namens Olaf (Stimme von Josh Gad) auf, um trotz widrigster Bedingungen wie auf dem Mount Everest die Schwester von Anna namens Elsa (Stimme von Idina Menzel) zu finden, deren eisige Mächte das Königreich in einem ewigen Winter gefangen halten.“

Olaf, der in einem magischen Moment in „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ in die Szene platzt, zählt warme Umarmungen zu seinen Leidenschaften. Olaf ist bekannt für seine unschuldige Sicht auf die Welt, seine lustige Persönlichkeit und seine Fähigkeit, sich in guten wie in schlechten Zeiten selbst auseinander zu nehmen. Seine Debüt-Single ist ein Ohrwurm und spendet selbst an kältesten Wintertagen ganz viel Wärme.

Ich mag das Lied irgendwie, aber vielleicht sollte jemand dem Schneemann sagen, dass ihm Hitze nicht gut bekommen wird!

Deutscher Kinostart: 28. November 2013.
:)


Comments are closed.