Werbung

Die Croods – Was für eine Art von Nieser bist Du?

Ein neues, virales Video als Werbung für Die Croods, die kommende prähistorische Abenteuerkomödie unter Regie von Kirk De Micco und Chris Sanders für Dreamworks Animation:

Die Croods Trailer


The Croods – Das niesende Baby
Inhalt:
„Grug Crood ist entsetzt, als seine Höhle, die bisher immer sein Zuhause gewesen ist, durch ein Erdbeben zerstört wird. Die Familie Crood hat keine andere Wahl und muss zur Reise ihres Lebens aufbrechen, um sich eine neue Bleibe zu suchen. Während sie in unbekannte Gebiete reisen, wird ihr Leben noch komplizierter – vor allem dann, als sich die älteste Tochter von Grug unterwegs in einen Nomaden names Guy verliebt. Die Suche nach dem Morgen von Guy ist in der Tat ein Generationenkonflikt, da Grug auf den Traditionen von gerstern beharrt. Gemeinsam entdecken sie eine neue Welt, die ihr Leben für immer verändern soll.“

Das hässliche Baby ist trotzdem irgendwie niedlich! LOL!

Aber wie dem auch sei, welche Art von Nieser bist Du eigentlich?
:)


Comments are closed.