Werbung

Die Croods – Thunk und sein Krokohund

Ein neues Charakter-Poster zu Die Croods, diesmal mit Thunk:

Die Croods Film Trailer

(Klicke zum Vergrößern auf ein Poster)

Werbung

Ich heiße Thunk! Ich bin 1,80 Meter groß, 140 Kilo schwer und neun Jahre alt. Als zweiter Mann in der Höhle verwenden ich mein Talent als Jäger, um bei der Ernährung meiner Familie zu helfen – wenigstens so gut ich kann. Mein Vater ist die tollste Person unter den Lebenden und wie auch er habe ich versprochen, niemals etwas Neues oder Anderes zu machen.

Und hier ist Douglas, der bösartig-niedliche Krokohund von Thunk:

Das Haustier von Thunk namens Douglas! Eine unterwartete Mischung aus Hund und Krokodil – hinter dem bedrohlichen Blick und den rasiermesserscharfen Zähnen steckt ein freundlicher Kern.

Hier sind zwei zusätzliche Poster:

Inhalt:

„Die erste prähistorische Familie der Welt reist in eine unbekannte und fantastische Welt.“

Hättest Du auch gerne einen Krokohund als Haustiert? Oder vielleicht lieber eine Krokokatze?
:?


Comments are closed.

Tweet