Werbung

Die Croods – Guy und sein Faultier

Diese zwei neuen Charakterposter zu Die Croods, der kommende Abenteuer-Animationsfilm von Dreamworks Animation, zeigen Guy und dessen Faultier namens Belt:

Trailer zu Die Croods

(Klicke zum Vergrößern auf ein Poster)

Werbung

Eine Beschreibung von Guy (Stimme von Ryan Reynolds):

„Hallo, ich bin Guy. Man kann sagen, dass ich gerne reise. Tatsächlich wandere ich seit meiner Kindheit alleine umher. Dadurch habe ich auch viel Zeit zum Nachdenken. Zum Beispiel darüber, woher der Regen kommt und wo die Sonnen nachts zum Schlafen hingehen. Gerne verbringe ich die Zeit zusammen mit meinem besten Freund, ein Faultier namens Belt, und auch damit, dass ich mir Ideen einfallen lasse und Sachen erfinde. Mir gefältl es auch, wenn ich zusammen mit den Croods unterwegs bin – nur dann nicht, wenn mich der Vater von Eep umzubringen versucht.“

Guy hat nicht viel Muskelkraft, aber er weiß seinen Verstand einzusetzen und hat den perfenkten Mehrzweck-Freund an seiner Seite!
:)


Comments are closed.

Tweet