Werbung

Die Croods – Die Großmutter und der Tiger

Dank diesen neuen Charakter-Postern zu Die Croods, der kommende Abenteuer-Animationsfilm von Dreamworks, können wir einen besseren Blick auf die Großmutter und den Tiger werfen. Zuerst die Oma:

Die Croods Film Trailer

(Klicke zum Vergrößern auf ein Poster)

Werbung

Ich heiße Gran. Was bedeutet das für Dich? Ich habe die Eiszeit überlebt. Und was hast Du getan? Na gut, ich bin ein bisschen kränklich, aber das wärst Du auch in meinem Alter. Immerhin sind 46 Jahre in diesem Zeitalter eine halbe Ewigkeit. Und ich habe praktisch schon alles gesehen: Menschenfressende Pflanzen, knochenbrechende Macawnivores und noch viele andere SAchen – was mich aber am meisten beunruhigt, das ist mein Schwiegersohn Grug. Er wäre wertlos, wenn ich nicht dafür sorgen würde, dass er nicht aus der Reihe tanzt.

Und hier ist der Tiger:

„Das ist Chunky, der Macawnivore! Mit dem Körper eines kleinen Tigers, einem übergroßen Kopf und der Färbung eines Ara stellt er eine imposante Kreatur dar, die sich über den Croods erhebt.“

Inhalt von Die Croods:
„Die erste prähistorische Familie der Welt, die Croods, reist in eine ihr unbekannte und fantastische neue Welt.“

Magst Du Deine Schwiegereltern oder tolerierst Du sie einfach nur? Soll Chunky sie vielleicht lebendig verspeisen
:)


Comments are closed.

Tweet