Werbung

Die Bestimmung Divergent Neuer Trailer

Ein neuer Trailer zu Die Bestimmung РDivergent wurde während den Olympischen Winterspielen präsentiert. Hier kannst Du ihn Dir ansehen, falls er Dir entgangen sein sollte:


Die Bestimmung Divergent РVorschau während der Olympischen Winterspiele
Inhalt:
„Die Bestimmung – Divergent ist ein spannender Abenteuer-Actionfilm und spielt in einer Zukunft, in der die Menschen getrennt nach ihren Pers√∂nlichkeiten leben. Tris Prior (Shailene Woodley) wird gewarnt, dass sie eine Unbestimmte ist und nie in irgendeine Gruppe passen wird. Als sie eine Verschw√∂rung einer Gruppenanf√ľhrerin (Kate Winslet) entdeckt, bei welcher die Vernichtung aller Unbestimmten geplant ist, muss die herausfinden, was das Dasein als Unbestimmte so gef√§hrlich macht ‚Äď bevor es zu sp√§t ist. Nach der erfolgreichen Buchreihe von Veronica Roth.“

Was hältst Du von den Unbestimmten? Sollten wir sie verbannen? Oder sollten wir die Zukunft, welche sie repräsentieren, willkommen heißen? Teile Deine Gedanken mit uns!

Deutscher Kinostart: 10. April 2014.
:)


Comments are closed.