Werbung

Die Augen des Engels mit Cara Delevingne, Daniel Brühl und Kate Beckinsale

Dank Soda Pictures ist hier ein erstes Poster zu Die Augen des Engels, der kommende Thriller unter Regie von Michael Winterbottom sowie mit Cara Delevingne, Daniel Brühl und Kate Beckinsale:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

Werbung
Inhalt:
„Thomas Lang (Daniel Brühl) ist ein Regisseur, dem die Verfilmung des Buchs der amerikanischen Journalistin Simone Ford (Kate Beckinsale) angeboten wird, in dem der umstrittene Prozess der amerikanischen Studentin Jessica Fuller wegen Mordes an ihrer Mitbewohnerin Elizabeth Pryce nacherzählt wird. Als Hilfe bei seiner Recherche nimmt Simone Thomas nach Siena mit, wo er durch den Medienzirkus um den Fall gestört wird.

Nach der Besichtiung des Tatorts beginnt Thomas, der gerade ohne seine Frau und Tochter ist, nicht nur die Motive der Menschen um ihn herum – von den Finanzierern seines Films bis hin zur Presse – in Frage zu stellen, sodern auch seine eigenen. Als die Sache für Thomas zu einer persönlichen Qual wird, wird er von seiner Freundschaft mit einer jungen und arglosen britischen Studentin namens Melanie (Cara Delevingne) gerettet. Dank Melanie erkennt er langsam, dass er nicht länger einen Film über Gewalt und Schuld machen will – sondern über Liebe und Unschuld. Er will einen Film machen, der das Leben des Opfers ehrt und der sich auf das Leben, die Liebe und das Glück konzentriert, das ihr durch den Mord genommen wurde.“

Wen findest Du besser: Cara Delevingne oder Kate Beckinsale? Warum?

Aber wie dem auch sei, hier ist noch ein neues Bild mit Daniel Brühl und Cara Delevingne:

(Klicke zum Vergrößern auf das Bild)

Deutscher Kinostart von Die Augen des Engels ist am 21. Mai 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet