Werbung

Der Twilight-Schauspieler Kellan Lutz schließt sich der Besetzung von The Expendables 3 an!

Der Schauspieler Kellan Lutz, welcher die Rolle des Vampirs Emmett Cullen in der Twilight-Filmreihe gespielt hat, schließt sich der Besetzung von The Expendables 3 an.

The Expendables 3 Film Trailer

Laut The Wrap soll Kellan Lutz den Anführer einer Gruppe „junger technikaffinier Actionhelden“ spielen. Seine Gruppe stellt sich der Gruppe von Stallone, wobei sie gemeinsam den Tag retten sollen.

Der Schauspieler erinnert mich ein bisschen an Dolph Lundgren. Aber wie dem auch sei, wie gefällt Dir der Neue?

Der Film ist unter Regie des österreichischen Filmemachers Patrick Hughes. Kinostart ist am 15. August 2014.
:)

Werbung

2 Kommentare - “Der Twilight-Schauspieler Kellan Lutz schließt sich der Besetzung von The Expendables 3 an!”

  1. Marina

    Ich find es cool das Kellan Lutz mitspielt. Er ist ein klasse Schauspieler, ich hab schon viele Filme mit ihm gesehen.
    ich freu mich schon wenn der Film raus kommt :)

  2. Ap

    Der Typ ist Australier, nicht Austrier…

Tweet