Werbung

Der Lego Film – Inhalt und Poster

Warner Bros hat das offizielle Logo von „The Lego Movie“ (ja, das ist der offizielle Titel! – zumindest vorerst…), der kommende computeranimierte 3D-Film in der Welt der Lego-Bausteine, veröffentlicht:

The Lego Movie Trailer

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

Inhalt:
„The LEGO Movie erzählt die Geschichte von Emmet, einer normalen, aufrichtigen und durchschnittlichen LEGO Mini-Figur. Emmet wird versehentlich für die außergewöhnlichste Person (der Meister-Bauer!) gehalten und gilt als Schlüssel zur Rettung der Welt. Er wird mit ein paar anderen auf eine abenteuerliche Mission geschichkt, um einen bösen Tyrannen aufzuhalten – eine Mission, für die Emmet hoffnungslos und auf lustige Weise völlig unvorbereitet ist.“

Zuerst dachte ich, dass das ein Logo für einen Film über Tetris ist… Die Welt der Legos ist ja eigentlich hell und farbenfroh… Aber gut, hoffen wir, dass die nächste Version besser aussieht!

Der Film ist unter Regie von Phil Lord und Chris Miller (die zusammen erst an Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen und 21 Jump Street gearbeitet haben). Zur Stimmenbesetzung zählen Chris Pratt, Will Ferrell, Elizabeth Banks, Liam Neeson, Will Arnett, Nick Offerman, Alison Brie und Morgan Freeman.

Der Kinostart vom Lego-Film ist für den 7. Februar 2014 geplant.
:)


Comments are closed.