Werbung

Der Hobbit 3 Film – Der Hobbit Hin und zurück

Peter Jackson und die Besetzung reden in diesem Clip darüber, was wir in Der Hobbit 3 bzw. Der Hobbit: Hin und zurück, Teil drei von Peter Jacksons Verfilmung von Der Hobbit, erwarten dürfen:

Der Hobbit 3 Film Trailer
Werbung


Der Hobbit: Hin und zurück – Was darf man sich von Teil 3 von Der Hobbit erhoffen?
Inhalt:
„Die Truppe um Thorin hat das Lager von Smaug erreicht. Aber können Bilbo und die Zwerge auch Erebor und den Schatz zurückerobern? Und wenn ja, ist ihr Erfolg nachhaltig?“

Das dritte und letzte Kapitel von Der Hobbit verspricht also viel Action zu haben und sehr emotional zu sein. Ich kann ihn jetzt schon kaum noch erwarten!

Aber wie dem auch sei, hier ist ein erstes offizielles Bild zu Der Hobbit: Hin und zurück:

(Klicke zum Vergrößern auf das Bild)

Hier sieht man den Schauspieler Luke Evans als der Mensch Bard sowie den Schauspieler Orlando Bloom als der Elb Legolas.

Deutscher Kinostart von Der Hobbit 3: Hin und zurück ist am 17. Dezember 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet