Werbung

Der Hobbit 3 Film – Der Hobbit Die Schlacht der fünf Heere

Der dritte Teil der Hobbit-Filmreihe hat einen neuen Titel bekommen und heißt ab sofort Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere. Hier ist die erste offizielle Inhaltszusammenfassung:

Der Hobbit Teil 3 Trailer
Werbung

Inhalt:
„Die Schlacht der fünf Heere ist das Ende der Abenteuer von Bilbo Beutlin (Martin Freeman), Thorin Eichenschild (Richard Armitage) und den Zwergen. Nach der Rückeroberung ihrer Heimat vom Drachen Smaug (Benedict Cumberbatch) haben die Helden versehentlich eine tödliche Macht in die Welt entlassen. Voller Zorn lässt Smaug seine Wut auf die hilflosen Männer, Frauen und Kinder in Seestadt herabregnen.
Thorin, der von seinem eroberten Schatz besessen ist, opfert Freundschaft und Ehre für Gold und Silber, während Bilbo verzweifelt versucht ihn wieder zu Vernunft zu bringen und schließlich eine gefährliche Entscheidung trifft. Aber vor ihnen liegen noch größere Gefahren. Keiner sonst außer dem Zauberer Gandalf (Ian McKellen) weiß, dass der größte Feind von allen, Sauron, Legionen von Orks für einen geheimen Angriff zum Einsamen Berg entsandt hat.
Als die Dunkelheit über ihren eskalierenden Konflikt hereinbricht, müssen die Rassen der Zwerge, Elben und Menschen eine Entscheidung treffen – gemeinsam kämpfen oder untergehen. Bilbo kämpft in er epischen Schlacht der fünf Heere um sein Leben und das seiner Freunde, als die Zukunft von Mittelerde am seidenen Faden hängt.“

Der Film ist unter Regie von Peter Jackson. Ein Trailer wird vermutlich auf der kommenden Comic Con präsentiert werden.

Deutscher Kinostart von Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere ist am 10. Dezember 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet