Werbung

Der Film Rapunzel von Walt Disney

Es gibt ein neues offizielles Bild zu Rapunzel, dem kommenden Animations- Märchenfilm von Walt Disney Animation:


Inhalt:
„In dieser neuen Version des klassischen Märchens werden die Zuschauer in eine atemberaubende CGI Fantasiewelt gebracht – mit dem Turm, der bösen Hexe, einem charmanten Helden und natĂĽrlich auch mit dem geheimnisvollen Mädchen mit den langen, goldenen Haaren. Erwarte Abenteuer, Herz, Humor und Haar… viel Haar, wenn Rapunzel 2010 ihre Locken in den Kinos herunterfallen lässt.“

Die Schauspielerin Mandy Moore, die ihre Stimme Rapunzel leiht, sagte ĂĽber ihre Rolle:

„Rapunzel ist die typische, kecke, lebhafte Disney- Heldin. Sie ist ein ziemlich modernes und neugieriges Mädchen. Sie wird gerade selbstständig und hat Angst davor, einen Weg in die Welt um sie herum zu finden, weil sie so viele Jahre lang eingesperrt war.“

Schauspielerin Mandy Moore

Werbung

Der Film Rapunzel war zuerst unter Regie von Glen Keane und hatte den Titel Rapunzel Unbraided (ĂĽbersetzt „entflochten“): Rapunzel war in dieser Version so eine Art Barbie. Seitdem wurde das Projekt jedoch verbessert und ist jetzt unter Regie von Byron Howard und Nathan Greno: Rapunzel sieht jetzt deutlich natĂĽrlicher aus (siehe Bild oben). Aber ich denke nicht, dass sie nicht viel anders als in der Version von Glen Keanes Rapunzel ist – hier ist ein frĂĽherer Clip zu Rapunzel (die „entflochtene“ Version):

Der Film Rapunzel kommt am 24. November 2010 in die Kinos.
:)


1 Kommentar - “Der Film Rapunzel von Walt Disney”

  1. Dirk

    Ich denke, dass wir mit Rapunzel einen weiteren Kassenschlager aus dem Hause Pixar/Disney erleben werden. Die Geschichte von Rapunzel wurde bisweilen ja noch nicht so häufig wiederaufbereitet, so dass definitiv groĂźes Potenzial besteht. Eltern werden sich bestimmt freuen, mit ihren Kindern in diesen Film zu gehen, da er ja einen gewissen klassischen Charme versprĂĽht…

Tweet