Werbung

Das Vermächtnis der Tempelritter 3

Das Vermächtnis der Tempelritter 3 der FilmDas Vermächtnis der Tempelritter 3
Genre: Abenteuer/Action
Regie: Jon Turteltaub
Besetzung: Nicolas Cage
Kinostart: 2010

Werbung

4 Kommentare - “Das Vermächtnis der Tempelritter 3”

  1. Peter

    „lebensverlängernd“ ist wohl falsh übersetzt worden. am ende sagt gates im englischen o-ton „altering“ was soviel wie verändern/ ändern/ sich verändern heißt.

  2. Theresa

    leute.. genau hinhören.. Ben Gates sagt es sei „lebensverändernd“, nicht „lebensverlängernd“… auerdem steht es auf seite 47 nicht 42 (zum oberen artikel)… ^^

  3. Mastino

    so hab ich das auch verstanden: „verändernd“…
    Und Jungbrunnen genauso wie Area 51 ist doch beides etwas arg utopisch, aber wie steht es denn mit dem, seit dem 2. Weltkrieg verschwundenen Bernsteinzimmer? Das ist wenigstens auch ein Schatz, den der Schatzjäger finden kann… ;)

  4. J-kid

    2013 und noch immer nicht raus. Oh man!

Tweet