Werbung

Crank 3 der Film

Mark Neveldine und Brian Taylor will Crank 3 in 3D machen!Die Regisseure Mark Neveldine und Brian Taylor, die Typen hinter der Crank Filmreihe, hatten ein Interview mit Collider und sie haben einen dritten Teil von Crank angedeutet, wobei sie auch sagten, dass darüber nachdenken, Crank 3 in 3D zu machen!

ei Crank 3 oder Crank 3D, wie auch immer der Titel sein mag, wette ich, dass Jason Statham als Auftragsmörder Chev Chelios aus der Fortsetzung von Crank High Voltage zurück sein wird: die Filme haben mit ihm so viel Spaß gemacht!

Jason Statham und Amy Smart sind zurück in Crank 3
Amy Smart, die die Rolle von Chev Chelios Frau spielt, sollte auch zurück sein, da sie über Crank 3 mit Io9 geredet hat:

Amy Smart - Crank 3 Movie

„Ich weiß sicher, dass sie über eine dritten Film reden, aber ich habe bis jetzt keine Ahnung, wie die Geschichte sein wird.“

Schauspielerin Amy Smart

Werbung

Irgendeine Idee, wie Jason Statham in Crank 3 wieder crank wird?
:)


Comments are closed.

Tweet