Werbung

Cowboys and Aliens der Film

Von Scott Mitchell Rosenbergs Graphic- Novel Reihe Cowboys & Aliens aus dem Jahre 2006 wird es eine Filmadaption geben! Der Regisseur Jon Favreau (der auch die Iron Man Filme machte) soll tatsÀchlich dieses Projekt in Angriff nehmen. Kinostart sollte irgendwann 2011 sein.

Favreau wollte seinen Freund Robert Downey Jr mit einbringen, aber nachdem dieser mit Sherlock Holmes 2 beschÀftigt ist, bekommt Daniel Craig die Hauptrolle als Cowboy Zeke Jackson. Die Schauspielerin Olivia Wilde soll auch im Film mitspielen.

Cowboys and AliensInhalt:
„In Silver City, Arizona, mĂŒssen Apache Indianer und westliche Siedler ihre Streitigkeiten beiseite legen, als ein außerirdisches Raumschiff in ihrer Stadt landet und mit ihm ein neuer Fein, der mit fortschrittlichster Technologie ausgerĂŒstet ist.“

Als ich zum ersten Mal von diesem Sci-Fi Thriller gehört habe, war ich nicht besonders angetan: Ich habe nichts gegen Genre ĂŒbergreifende Filme, aber bitte – Cowboys und Außerirdische? Diese Cowboys können es nicht mit den mĂ€chtigen Außerirdischen aufnehmen, die durch das All fliegen können!

Aber vergessen wir mal, dass es eine ziemlich unsinnige Geschichte ist, und denken wir daran, dass John Favreau an diesem Projekt arbeitet: Er ist ein richtig begabter Regiesseur, also bin ich auf dem Film Cowboys and Aliens ziemlich gespannt.
:)


Comments are closed.