Werbung

Clips zu Der Kautions-Cop

Der Kautions-Cop FilmHier kannst Du zwei neue TV- Clips zu Der Kautions-Cop genießen:


DER KAUTIONS-COP

Fühlst Du die Liebe?


DER KAUTIONS-COP

Die Action kommt am 19. März


Inhalt:
„Der Film handelt von Milo (Gerard Butler), ein Kopfgeldjäger, der angeheuert wurde, um seine Ex-Frau Cassidy Daley (Jennifer Aniston) zurück zu holen, die den Braten gerochen hat.“

Der Film Der Kautions-Cop mit Jennifer Aniston und Gerard Butler kommt am 1. April 2010 in die deutschen Kinos.
:)


1 Kommentar - “Clips zu Der Kautions-Cop”

  1. Martin Tauber

    Jaa ein Film mit Jennifer Aniston! Meiner Meinung nach eine der besten Schauspielerinnen auf dieser Welt. Der Trailer sieht auf jeden Fall schon vielversprechend aus. Bin gespannt. Muss ich mir unbedingt ansehen.
    Grüße, Martin