Werbung

Clip zu Tusk mit Justin Long

Wir haben einen Vorschauclip zu Tusk, der kommende Horrorfilm unter Regie von Kevin Smith und mit Justin Long:


Tusk – Ich will nicht in Kanada sterben.
Werbung
Inhalt:
„Wallace (Justin Long) veröffentlicht zusammen mit seinem Kumpel Teddy (Haley Joel Osment) einen bekannten Podcast, dessen Schwerpunkt auf grausamem und sarkastischem Humor liegt, um alles ‚echt und authentisch‘ zu erhalten. Nach seiner erfolglosen Reise nach Winnipeg fĂŒr ein Interview mit dem ‚Kill Bill Kid‘ — ein Jugendlicher, dessen missglĂŒcktes Video mit einem Samurai-Schwert sich viral im Netz verbreitet hat — beschließt Wallace seine Reise zu maximieren und nach einer guten Geschichte nördlich des 49. Breitengrads zu suchen. Er findet ein handgeschriebenes Flugblatt auf der Toilette in einer Bar, das ihn zu einem alten und mĂŒrrischen Seemann (Michael Parks) voller großer Geschichten von seinen Abenteuern auf hoher See fĂŒhrt — und an dieser Stelle wird aus der Reise von Wallace in den großen weißen Norden der blanke Wahnsinn.“

Oh bitte, so schlimm ist es in Kanada nun auch wieder nicht! Es kann da zwar extrem kalt werden… aber dann erhĂ€lt man sich eben mit einem Pfannkuchenturm und Ahornsirup die Gedanken an das so herzlich warme Kanda.

Wir haben auch fĂŒnf neue Bilder aus dem Film:

(Klicke zum VergrĂ¶ĂŸern auf ein Bild)

Kinostart: 19. September 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet