Werbung

Clip zu Steven Spielbergs Bridge of Spies Der Unterhändler mit Tom Hanks und Mark Rylance

Brdige of Spies mit Tom Hanks und Mark RylanceDieser neue Vorschauclip zu Bridge of Spies – Der Unterhändler, der kommende Thriller unter Regie von Steven Spielberg zur Zeit des Kalten Kriegs, ist mit Tom Hanks und Mark Rylance:


Bridge of Spies – Der Unterhändler – Nun ja, der Boss hat nicht immer recht, ist aber immer der Boss.
Werbung
Inhalt:
„Ein dramatischer Thriller vor der Kulisse einer Reihe historischer Ereignisse. Der Film erzählt die Geschichte von James Donovan (Tom Hanks), einem Anwalt aus Brooklyn, der Mitten in den kalten Krieg gerät, als die CIA ihn auf eine fast unmögliche Mission zur Verhandlung ĂĽber die Freilassung eines gefangenen amerikantischen U-2 Piloten schickt. Inspiriert von wahren Ereignissen.“

Hast Du Dir jemals Sorgen gemacht? Hilft das?

Deutscher Kinotart ist am 26. November 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet