Werbung

Clip zu Dreamworks Animations Turbo Kleine Schnecke großer Traum

Dank Dreamworks Animation ist hier ein neuer Clip zu Turbo – Kleine Schnecke, großer Traum, der kommende Film über die Schnecken im Geschwindigkeitsrausch:

Turbo Trailer – Deutscher Kinostart: 3. Oktober 2013.


Turbo – Boxenstop
Werbung
Inhalt:
„Ein verrückter Unfall könnte den größten Traum einer gewöhnlichen Gartenschnecke wahr werden lassen: Sieger des Indy 500 werden.“

Ich bin noch nie auf die geniale Idee gekommen, dass ich mein Handy für eine Fußmassage verwenden könnte! Das werde ich demnächst testen! LoL!

Es gibt auch ein neues Poster:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

Der Film ist unter Regie von David Soren und Ryan Reynolds leiht der Schnecke Turbo seine Stimme.

Deutscher Kinostart: 3. Oktober 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet