Werbung

Clip zu Die Bestimmung – Divergent mit Shailene Woodley und Theo James

In diesem neuen Vorschau-Clip zu Die Bestimmung – Divergent, der kommenden Filmadaption zu Veronica Roth´s SciFi-Jugendroman, bekommen wir beide zu sehen: Shailene Woodley und Theo James:


Die Bestimmung – Divergent – Falls ich dich hätte verletzen wollen, hätte ich es getan.
Werbung
Inhalt:
„Das Leben von Beatrice Prior (Shailene Woodley), eine Jugendliche mit besonderen Fähigkeiten, gerät in Gefahr, als eine autoritäte Anführerin (Kate Winslet) ihresgleichen auslöschen will, um so Kontrolle über die gespaltene Gesellschaft zu erlangen.“

Armes kleines Mädchen, ihr Ohr blutet! Aber keine Sorge, ich bin mir sicher, dieser gutaussehende Mann wird sie früher oder später trösten!

Ein neues Poster:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

In den deutschen Kinos ab 10. April 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet