Werbung

Clip zu Annie mit Quvenzhané Wallis und Rose Byrne

Quvenzhané Wallis und Rose Byrne singen in diesem neuen Clip zu Annie, das kommende Remake des Musical-Dramas unter Regie von Will Gluck, zusammen ein Lied:


Annie – Das ist ein intelligentes Haus.
Werbung
Inhalt:
„Annie ist ein junges und glückliches Pflegekind (Quvenzhané Wallis), das sich auf den Straßen New Yorks im Jahre 2014 durchschlägt. Seit sie als Baby von ihren Eltern, die sie eines Tages wieder abholen kommen versprochen hatten, zurückgelassen wurde, hatte Annie ein hartes Leben bei ihrer gemeinen Pflegemutter Miss Hannigan (Cameron Diaz). Das soll sich aber alles ändern, als der knallharte Unternehmer und Bürgermeisterkandidat für New York, Will Stacks (Jamie Foxx), einen unbedachten Schachzug in seiner Kampagne macht und sie darum bei sich aufnimmt.“

Willst Du am liebsten mit den beiden mitsingen? Oder sollen die zwei einfach nur ihre Klappe halten? Teile Deine Gedanken mit uns!

Deutscher Kinostart: 25. Dezember 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet