Werbung

Clip zu A Little Chaos mit Kate Winslet und Alan Rickman

Drei offizielle neue Bilder zu Little Chaos, das kommende Historiendrama unter Regie von Alan Rickman sowie mit Kate Winslet, Matthias Schoenaerts und Alan Rickman:

(Klicke zum Vergrößern auf ein Bild)

Werbung
Inhalt:
„Die Landschaftsgärtnerin Sabine De Barra (Kate Winslet) mit Stil und Geschmack bringt dringend benötigten frischen Wind in die ĂĽbertriebene Geometrie von Schloss Versailles. Sie wird vom strengen Chefgärtner AndrĂ© Le NĂ´tre (Matthias Schoenaerts), der Ordnung ĂĽber alles stellt, eingestellt und macht sich schnell beim ganzen Personal beliebt, während sie neue Ideen in den Garten bringt. Aber am Hof von König Ludwig dem 14. (Alan Rickman) spielt sich eine Intrige ab und der Hof ist ein wahren Schlangennest voller Klatsch und Schwindel.“

Kate Winslet sieht echt süß aus, aber Alan Rickman sieht mit der Perücke und all dem Makeup im Gesicht aus wie ein hässlicher Vampir!

Aber wie dem auch sei, hier ist ein erster Clip aus dem Film und zum Glück trägt Alan Rickman in dieser Szene keine Perücke:


A Little Chaos – Der Garten des Königs

Kinostart: 6. Februar 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet