Werbung

Cinderella – Die gute Fee und die böse Stiefmutter

Auf diesen zwei neuen Postern zum Film Cinderella, das kommende romantische Fantasydrama unter Regie von Kenneth Branagh, sind die gute Fee, die böse Stiefmutter und deren Töcter (die mindestens so böse sind wie ihre Mutter) zu sehen:

(Klicke zum Vergrößern auf ein Poster)

Werbung
Inhalt:
“Die Geschichte in “Cinderella” handelt vom Glück der jungen Ella (Lily James), deren Vater ein Kaufmann ist und nach dem Tod ihrer Mutter wieder heiratet. Ella, die ihren geliebten Vater unterstützen will, freut sich auf ihre neue Stiefmutter (Cate Blanchett) und deren Töchter Anastasia (Holliday Grainger) und Drisella (Sophie McShera), die in das Haus der Familie einziehen. Als jedoch Ellas Vater unerwartet stirbt, ist sie ihrer neidischen und grausamen neuen Familie gegenüber schutzlos ausgeliefert.”

Die Stiefmutter ist vielleicht böse, ist aber trotzdem ziemlich heiß! Kein Wunder, warum Cinderellas Vater ihr nicht widerstehen konnte!

Hier ist der Trailer zum Film Cinderella, falls Du ihn noch nicht gesehen haben solltest:

Deutscher Kinostart ist am 12. März 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet