Werbung

Cars 2 der Film

Disney Pixar bereitet die Produktion von Cars 2 vor, der Fortsetzung des 3D Animationsfilms Cars. Der vollständige Titel von diesem Cars Film lautet Cars 2 World Grand Prix. Er soll am 24. Juni 2011 in die Kinos kommen.

Hier ist ein erstes Logo von Cars 2:

Cars 2 Movie
Inhalt:
„Lightning McQueen, sein Boxenteam und dessen neuer Chef Mater reisen fĂźr das ‚Race of Champions‘, das in fĂźnf verschiedenen Ländern stattfindet, um die Welt: Tokio, Deutschland, Italien, ein 24 Stunden Rennen in Frankreich und in London. Mater rettet jedoch, in einem Fall von missverstandener Identität, das Leben des britischen Geheimagenten Aston Martin alias Finn McMissile und gerät in die Welt der Spionage.“

Ich hoffe, dass wir im Films Cars 2 ein paar Elektroautos sehen werden: Benzin ist aus dem letzten Jahrhundert, es ist Zeit fĂźr die Zukunft!
;-)


8 Kommentare - “Cars 2 der Film”

  1. gab997

    Cool! Ich freue mich schon!

  2. Katja

    Finde ich Super, dass endlich Cars 2 gedreht wird (wird auch langsam Zeit)!!!
    Mein Sohn steht total auf Cars. Hoffe, dass er auch mit 7 Jahren noch Lightning Mc Queen mag!

  3. carsfan

    Nur Schade, dass wir (oder die Kleinen) noch so lange warten mßssen, da dieser Film fast auch schon einen Kultstatus bei den Kleinen erreicht hat (Cars-Mßtzen, Rucksäcke, Lunchboxen etc.).

  4. Murat

    Cars 2
    Bruuuummmmmm
    mir Rauchen die Reifen
    das ist Super Cool
    ich verliere gleich Öl
    vor Vorfreude.

  5. bigmäcqueen

    ja, find ich auch schade daß es so lange dauert bis der zweite teil dieses kultfilms in die kinos kommt. hoffe das mein kleiner sich dann noch dran erinnern kann. wenn nciht ich schau ihn mir auf jedenfall an!!

  6. Kevin Pfeiffer

    Ich finde es auch gut, dass Cars 2 bald im Kino erscheint. Ich kann es kaum abwarten, denn ich finde Lightning McQueen super!

  7. T-Bone

    Bitte, bitte keine Elektroautos – das ist was fĂźr Dreijährige oder Pseudoumweltaktivisten. Wenn schon, dann richtig. Und wenn schon richtig, dann richtig global!

  8. elvira

    Der Film ist einfach nur klasse, und auch 2011 werden sich diesen so einige anschauen.
    Ich bin auch eine davon :-)