Werbung

Captain Planet Film – Sony Pictures schließt sich der Live-Action-Verfilmung an!

Captain Planet FilmDie Live-Action-Verfilmung von Captain Planet, die 1990er Jahre Zeichentrickserie, ist der Kinoleinwand wieder einen Schritt näher gekommen: Sony Pictures schließt sich dem Projekt an. Don Murphy (Produzent von Transformers 3 Dark of the Moon), Mark Gordon und Susan Montford produzieren den Film.

Captain Planet Film Trailer

Hier ist der Anfang der Original-Fernsehserie Captain Planet:


CAPTAIN PLANET
Werbung
Inhalt:
„Fünf Jugendliche aus aller Welt — Nordamerika, Afrika, Osteuropa, Asien und Südamerika — bekommen von Gaia, dem Geist der Erde, Superkräfte verliehen, um die Welt vor Umweltsündern zu schützen und gegen den schlimmsten Öko-Schurken des Planeten zu kämpfen.
Falls ihre Kräfte nicht ausreichen sollten, dann können sich die Jugendlichen zu einem gemeinsamen Superhelden namens Captain Planet vereinen.“

Hoffen wir, dass die Verfilmung nicht gar so kitschig und naiv wie die TV-Serie wird.

Aber wie dem auch sei, wir halten dich mit mehr Details zum Captain Planet Film auf dem Laufenden.
:)


Comments are closed.

Tweet