Werbung

Captain America die Flaggen- Kostüm

Hast Du Dich jemals gefragt, warum Captain America die Flaggen- Kostüm trägt? Nun, Joe Johnston will in seinem kommenden Captain America Film diese Frage beantworten:

Captain America Trailer

„Das Kostüm ist eine Flagge, aber wir haben es so gemacht, dass wir Steve Rogers in einen USO Lauf gesteckt haben. Nachdem er zu diesem Supersoldaten gemacht wurde, haben sie sich entschlossen, dass sie ihn nicht in den Kampf schicken und seinen Tod riskieren können. Er ist der einzige und sie können nicht mehr davon machen. Also sagen sie ‚Du wirst in dieser USO Show sein‘ und geben ihm einen Flaggen- Anzug. Er kann es gar nicht erwarten, endlich da raus zu kommen.
Das war nie in den Comics, weil sie das nie wirklich gebraucht haben. In den Comics zieht er das Kostüm an und der Leser akzeptiert dies, was an der Natur des Mediums liegt.“

Regisseur Joe Johnston


Hoffen wird, dass wir bald das Kostüm für diesen Captain America Film zu sehen bekommen!
:)


Comments are closed.