Werbung

Bridge of Spies Der Unterhändler TV-Spot

Ein längerer Fernsehspot zu Bridge of Spies – Der Unterhändler, der kommende Thriller mit Tom Hanks in der Rolle eines amerikanischen Rechtsanwalts während des Kalten Krieges:


BRIDGE OF SPIES – DER UNTERHÄNDLER
Werbung
Inhalt:
“Ein dramatischer Thriller vor der Kulisse einer Reihe historischer Ereignisse. Der Film erzählt die Geschichte von James Donovan (Tom Hanks), einem Anwalt aus Brooklyn, der Mitten in den kalten Krieg gerät, als die CIA ihn auf eine fast unmögliche Mission zur Verhandlung über die Freilassung eines gefangenen amerikantischen U-2 Piloten schickt. Inspiriert von wahren Ereignissen.”

Also wenn die Sache floppt und die Kommunisten ihre AK-47 in die Hand nehmen, dann kann Tom Hanks immer noch weglaufen – und ich habe gehört, dass er im Laufen sehr gut sein soll!

Der Kinostart ist am 16. Oktober 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet