Werbung

Bridge of Spies Der Unterhändler Neuer Clip

Noch ein neuer Clip aus Steven Spielbergs relativ langweiligem „Bridge of Spies – Der Unterhändler“, ein als „Thriller“ bezeichnetes Drama mit Tom Hanks:


Bridge of Spies – Der Unterhändler – Warum hängen wir ihn nicht auf? Er ist ein Spion!
Werbung
Inhalt:
“Ein dramatischer Thriller vor der Kulisse einer Reihe historischer Ereignisse. Der Film erzählt die Geschichte von James Donovan (Tom Hanks), einem Anwalt aus Brooklyn, der Mitten in den kalten Krieg gerät, als die CIA ihn auf eine fast unmögliche Mission zur Verhandlung über die Freilassung eines gefangenen amerikantischen U-2 Piloten schickt. Inspiriert von wahren Ereignissen.”

Ja, er ist nur ein Spion, hängt ihn nur einfach auf! Und lasst den Atomkrieg beginnen! Ein nuklearer Winter ist genau richtig angesichts der globalen Erwärmung.

Deutscher Kinostart: 26. November 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet