Werbung

Breaking Dawn 2 – Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht Fortsetzung

Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht 2 Film - Twilight 5 - Breaking Dawn  Biss zum Ende der Nacht FortsetzungTwilight Eclipse Biss zum Abendrot läuft jetzt seit einem Monat in den Kinos und die Twilight Fans warten jetzt sehnsüchtig auf Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht, das nächste Kapitel derTwilight Saga. Nur hat das letzte Buch viele Einzelheiten, weshalb Summit Entertainment, mit Einverständnis von Stephenie Meyer, den Film Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht in zwei Filme aufteilen wird.

Breaking Dawn 2 Trailer

Und wir haben schon die Termine für den Kinostart für beide Teile:

– Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht 1 kommt am 24. November 2011 in die Kinos

– und Twilight Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht 2, der letzte Twilight Film, kommt am 16. November 2012 in die Kinos

Es gibt vielleicht ein Jahr Pause zwischen den Filmen Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht 1 und Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht 2, aber der Regisseur Bill Condon wird in diesem Herbst beide Filme nacheinander drehen.

Summit Entertainment hat nicht verraten, an welcher Stelle Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht geteilt wird. Aber die Schauspielerin Kristen Stewart (welche die Hauptrolle der Bella spielt) hat eine Idee:


Twilight Stars über das Teilen von Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht in zwei Filme.
Werbung

„Ich denke, dass es offensichtlich ist, wo die Filme geteilt werden. Sobald sie sich [in einen Vampir] verwandelt.
[…]
Mensch, man öffnet seine Augen für diese ganz andere Welt, oder? Das wäre toll.“

Schauspielerin Kristen Stewart


Und Taylor Lautner, der die Idee von Stewart bestätigt, ist sich sicher, dass der Regisseur Bill Condon das Richtige tun wird:

„Wo auch immer der Film geteilt wird, was auch immer passiert, ich vertraue dem Regisseur Bill Condon, weil er sehr begabt ist.“

Schauspieler Taylor Lautner


Bald sollte es mehr Informationen zum Film Twilight Breaking Biss zum Ende der Nacht Teil 2 geben, aber bis dahin stellt sich die Frage, wo Deiner Meinung nach Twilight Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht 2 anfangen sollte? Wie teilt man Deiner Meinung nach den Film Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht auf?
:)


14 Kommentare - “Breaking Dawn 2 – Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht Fortsetzung”

  1. Sylvia

    Ich bin der totale Twilight Fan, habe die Bücher schon zwei mal gelesen. Die Filme sind genauso super. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis der 4. Teil im Kino kommt.
    Habe die ersten zwei Teile auf DVD und kenne jedes Wort auswendig, so oft habe ich sie schon gesehen.
    Es dauert noch viel zu lange bis 24.11.2011, wie soll ich das nur aushalten?!

  2. mystique

    muss ich dir komplett zustimmen. Finde die Pause zwischen dem 3. und den beiden 4. Teilen jeweils viel zu lang. Alle lauern doch nur auf die Fortsetzung dieses mittlerweile schon fast Kultfilms.

  3. Van

    ich geb euch völlig recht…. die letzten drei teile waren doch auch nicht so lange auseinander…. ich will jetzt wissen wie die bücher verfilmt werden nicht nächstes jahr :(

    • Shaki

      Ja, ich stimme euch allen auch zu!!! Wir wollen den Film früher haben!! Und ein neues Buch von S.Meyer, z.B. über Jake und Nessie wäre auch nicht ohne!!
      Aber leider haben sie ja gerade mal mit den Dreharbeiten angefangen :(!

  4. Lucy

    Oh Man, das ist echt zu lange hin. Aber ich würde auch den Film da teilen wo Bella ein Vampir wird. Schade das er überhaußt geteilt werden muss! :)

  5. marike

    ich kann das nur zu gut nachempfinden.
    Ich habe andere nie verstehen können, die in einen Film vernarrt waren aber seid dem es die Saga gibt, bin ich hin und weg und nehme alles zurück was ich je gesagt habe. Die Filme und die Bücher sind so packend und ergreifend, man kann sich total in diesen Film hineinlegen und mitgehen.
    ich finde es auch wirklich total schade das es noch so lange dauert bis der rest erscheint.
    Das letzte Buch macht es einen,alles andere als leicht, auf die Filme zu warten, denn ich finde es ist das beste von allen….(wobei ich alle Klasse finde)
    Mit vielen lieben Grüßen
    und wirklich alle Daumen hoch auf alle die an diesem Buch und Filmen wirken…
    WEITER SO

  6. Nessie

    Ja ich muss euch zustimmen…Und schade finde ich es wirklich das der Film geteilt wird…Wir müssen noch ca. 2 Jahre warten bis Bella endlich ein Vampir wird…Mit dem Buch bin ich gerade fertig geworden und ich kann es kaum aushalten vor Neugier…Ich weiß aber wann der Film geteilt wird und zwar wo Bella verwandelt werden soll…finde ich persönlich total uncool weil wir dann ein weiteres Jahr auf den 2. Teil warten müssen…

    !!ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!

    P.S.: der film wird aber trotzdem spitze

  7. vampgirl

    Ich finde es besser das Breaking Dawn geteilt wird, weil dann die Geschehnisse viel ausführlicher dargestellt werden. und man hat länger etwas vom letzten teil dann ist es nich sofort zuende

  8. sara

    ja ich weiß es ist immer blöd 1 jahr zu warten ich hab den 1teil vom 4 schon gekuckt aber jetzt muss ich 1 jahr lang auf den 2 teil vom 4 warten können die den filmm nich auf 6 monate verschieben und nicht auf 1 jaaaaahhhr und der 2 teil vom 4 könnte so anfangen:edward könnte ganz normal als wär nichts passiert zu bella gehen während sie auf der liege sitzt und sie fragen wie geht es dir und weiter kann der regusier schreiben

  9. Meli123

    Ich habe auch schon Breaking Dawn Teil 1 gesehen und fands der Hammer!!!!
    Ich bin halt so ein Twilight fan, das ich überall im Internet gesucht habe wie es dann
    weiter mit der Geschichte gehen würde. Plötzlich fand ich die Geschichte ( Also ich meine ich fand Teil 2 Breaking Dawn) und fand es echt toll!! Ich möchte euch nichts verraten aber ich gebe euch ein kleiner Tipp: Die Vulturis möchten Renesmee töten! Klingt spannend oder?

  10. Sharlen

    Ich kann gar nicht auf den 2. teil warten! Aber Renesmee wird total süß!

  11. Meli

    Der zweite Teil kommt am 22. November in die deutschen Kinos… In der „Hey!“ steht, dass das Finale rund 20 Minuten dauert..?!!

  12. jasmin

    hallo ich liebe die wölfe und ich bin för tea jacob udn seth udn di wölfe ich libe twilight !

Tweet