Werbung

Big Hero 6 – Wenn Disney eine Marvel-Verfilmung macht!

Ein besserer Blick auf das Luftschiff aus Big Hero 6, welches vor ein paar Monaten veröffentlicht wurde:

(Klicke zum Vergrößern auf ein Bild)

Werbung
Inhalt:
„Die Walt Disney Animation Studios bringen mit Big Hero 6 eine Action-Abenteuerkomödie über das brillante Robotik-Wunderkind Hiro Hamada, das in einem kriminellen Plan verstrickt wird, welcher die schnelllebige High-Tech Stadt San Fransokyo zu zerstörten droht. Mit der Hilfe seines engsten Verbündeten — ein Roboter namens Baymax — schließt sich Hiro einem widerwilligen Team von Amateur-Verbrechensbekämpfern zusammen, um ihre Stadt zu retten. Inspiriert von den gleichnamigen Marvel Comics dürfen die Zuschauer von den Walt Disney Animation Studios Action im Comicbuch-Stil mit viel Herz und Humor erwarten.“

Hast Du Hiro und Baymax oben auf dem Luftschiff entdecken können? Nun, hier sieht man die beiden Charaktere noch ein bisschen besser:

Hier ist ein kurzer „Teaser-Trailer“, falls Du ihn noch nicht gesehen haben solltest:


Big Hero 6 – Erster Einblick

Deutscher Kinostart ist am 29. Januar 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet