Werbung

Big Hero 6 Film – Hiro und Baymax

Uns wurden einige neue Bilder von Hiro und seinem Roboter Baymax aus Big Hero 6, dem kommenden Animationsfilm von Disney basierend auf den Comics von Marvel:

(Klicke zum Vergrößern auf das Bild)

Werbung
Inhalt:
„Eine Gruppe von sechs Superhelden wird von der Regierung rekrutiert um die Nation zu beschützen.
Die Walt Disney Animation Studios bringen mit Big Hero 6 eine Action-Abenteuerkomödie über das brillante Robotik-Wunderkind Hiro Hamada, das in einem kriminellen Plan verstrickt wird, welcher die schnelllebige High-Tech Stadt San Fransokyo zu zerstörten droht. Mit der Hilfe seines engsten Verbündeten — ein Roboter namens Baymax — schließt sich Hiro einem widerwilligen Team von Amateur-Verbrechensbekämpfern zusammen, um ihre Stadt zu retten.“

Dieser fliegende Roboter sieht aus wie ein großer roter Käfer! Aber wie dem auch sei – je mehr ich von diesem Film sehe, desto mehr glaube ich, dass Disney versucht die japanischen Animationsfilme nachzuahmen. Stimmst Du mir zu?

In den deutschen Kinos: 29. Januar 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet