Werbung

Ben Affleck ist der neue Batman! – Batman vs Superman – Man of Steel 2

Warner Bros hat offiziell bekanntgegeben, dass der Schauspieler Ben Affleck die Rolle von Bruce Wayne bzw. Batman im kommenden Superheldenfilm spielen wird, in dem Superman gegen Batman antritt! Der Regisseur Zack Snyder wird das Projekt nach einem Drehbuch von David S. Goyer auf Basis einer Geschichte von ihm selbst und Zack Snyder leiten. Der Film ist eine Fortsetzung von Man of Steel. Es gibt noch keinen offiziellen Titel, aber wir spekulieren auf „Batman vs Superman“.

Ben Affleck wird an der Seite von Henry Cavill spielen, welcher wieder den Clark Kent bzw. Superman spielen wird.

Ein paar Worte vom Regisseur Zack Snyder über Ben Affleck:

„Ben stellt ein interessantes Gegenstück zu Henry Cavills Superman dar. Er hat das schauspielerische Potential, um einen Mann zu spielen, der älter und klüger als Clark Kent sowie ein erfahrener Kämpfer ist, jedoch den Charme aufrecht erhalten kann, den die Welt im Milliardär Bruce Wayne sieht. Ich kann es kaum erwarten mit ihm zu arbeiten.“

Regisseur Zack Snyder

Nachdem er nach einem „erwachsenerem“ Schauspieler gesucht hat, wird der Film wohl von Teil 2 von „The Dark Knight Returns“ inspiriert worden sein. Hier ist der Trailer:

Freust Du Dich, dass Ben Affleck den Batman spielen wird? Teile Deine Gedanken mit uns!

Die Dreharbeiten sollten 2014 beginnen und der deutsche Kinostart dürfte wohl im Sommer 2015 sein.
:)


Comments are closed.