Werbung

Battleship – Die außerirdischen Angreifer

Battleship FilmDieser neue Battleship Clip erklärt, warum die außerirdischen Angreifer – die sogenannten Goldilocks – auf die Erde gekommen sind:

Battleship Trailer

Werbung

Der Regisseur Peter Berg hat gesagt, dass Stephen Hawking seine Version des Films beeinflusst hätte:

„Wenn Außerirdische uns besuchen würden, dann wäre das Ergebnis so wie die Ankunft von Columbus in Amerika, was für die amerikanischen Ureinwohner nicht gut ausgegangen ist. Wir müssen uns selbst ansehen, um herauszufinden, wie intelligent sich eine Lebensform vielleicht in etwas entwickeln könnte, das wir gar nicht erst kennenlernen wollen.“

Stephen Hawking

Im Fall eines Besuchs von Außerirdischen: Würde uns eine höhere Macht helfen oder die Außerirdischen selbst?
:?


Comments are closed.

Tweet