Werbung

Batman V Superman – Jason Momoa ist Aquaman

Der Schauspieler Jason Moma soll die Rolle des Aquaman in Batman V Superman, die kommende Fortsetzung von Zack Snyders Man of Steel, spielen. Er hat auch über Instagram dieses Bild mit seinen Fans geteilt (siehst Du den Dreizack?):

(Klicke zum Vergrößern auf das Bild)

Werbung
Inhalt:
„Batman und Superman stehen auf Kriegsfuß! Erwarte einen fantastischen Kampf von superheldenhaftem Ausmaß!“

Falls Du Aquaman nicht kennen solltest – im Universum der DC Comics ist Auquaman der König von Atlantis: Er ist eine Art männliche Super-Meerjungfrau (allerdings mit Beinen).

Die Rolle dieses Charakters im Film Batman V Superman wird vermutlich recht klein ausfallen: Wahrscheinlich sparen sie sich ihn für spätere Filme auf.

Glaubst Du, dass Jason Momoa für diese Rolle geeignet ist? Oder ist er eine Fehlbesetzung? Teile Deine Gedanken mit uns!

Deutscher Kinostart ist am 5. Mai 2016.
:)


Comments are closed.

Tweet