Werbung

Asteroids Film – Ein Science-Fiction Film, der in einem Asteroidengürtel spielt!

Asteroids FilmDer Produzent Lorenzo Di Bonaventura hat Neuigkeiten zur Live-Action Verfilmung von Asteroids verkündet, die schon seit ein paar Jahren im Gespräch ist:

Asteroids Film Trailer

„Es ist kein Katastrophenfilm, wenn wir ihn denn erfolgreich machen können. Er ist mehr eine Art Weltraumoper. Das wird ein toller Sci-Fi Film, wenn wir alles richtig machen. Er ist nicht all das, was die Leute so darüber denken. Die Leute denken ‚Oh, die Asteroiden werden die Erde treffen‘ und daran habe ich kein Interesse. Das wurde viel früher schon sehr gut gemacht. Nein, der ganze Film spielt die ganze Zeit in einem Asteroidengürtel.“

Produzent Lorenzo Di Bonaventura

Werbung

Das Spiel Asteroids, auf dem der Film angeblich basiert, ist ein kultiges Arcade-Spiel von Atari aus dem Jahr 1979. So hat das Videospiel damals ausgesehen:

Es war ganz lustig zu spielen, hatte aber keine Hintergrundgeschichte. Hast Du jemals Asteroids gespielt? Und wie findest Du die geplante Verfilmung?

Aber wie dem auch sei, wir halten Dich mit mehr Details zum Asteroids Film auf dem Laufenden!
:)


Comments are closed.

Tweet