Werbung

Ant-Man Trailer – Ruft die Avengers!

In diesem brandneuen Trailer zu Ant-Man denkt Scott Lang (gespielt von Paul Rudd), dass sein erster Schritt der Ruf nach den Avengers sein sollte:


Ant-Man – Zuerst sollten wir die Avengers rufen!
Werbung
Inhalt:
“Bewaffnet mit der unglaublichen Fähigkeit sich zu schrumpfen aber gleichzeitig an Stärke zu gewinnen, muss der Sträfling Scott Lang (Paul Rudd) seinen inneren Helden wahrnehmen und seinem Mentor, Dr. Hank Pym, bei der Wahrung des Geheimnisses hinter dem spektakulären Ant-Man-Anzug der neuesten Generation zu helfen. Trotz scheinbar unüberwindbarer Hindernisse müssen Pym und Lang einen Einbruch planen und ausführen, der die Welt retten wird.”

Klingt fast so, als wĂźrde wenigstens ein Avenger im Ant-Man Film zu sehen sein. Hier ist noch ein neuer internationaler TV-Spot:


Ant-Man – Falcon

Hast Du den Avenger Falcon (gespielt von Anthony Mackie) gesehen?

Deutscher Kinostart von Ant-Man ist am 3. Juli 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet