Werbung

Angry Birds Der Film Trailer

Der erste offizielle Trailer zu Angry Birds – Der Film, die kommende CG-animierte Verfilmung des beliebten Videospiels, ist im Internet erschienen und kann hier angesehen werden:


ANGRY BIRDS – DER FILM
Werbung
Inhalt:
„In der 3D-Animationskomödie Angry Birds – Der Film erfahren wird endlich, warum die Vögel so wĂŒtend sind.
Der Film bringt uns auf eine Insel, auf der ausschließlich glĂŒckliche und flugunfĂ€hige Vögeln leben – na ja, fast ausschließlich. In diesem Paradies waren Red (Jason Sudeikis), ein Vogel mit einem Temperament-Problem, der schnelle Chuck (Josh Gad) und der explosive Bomb (Danny McBride) immer Außenseiter. Als jedoch die Insel von geheimnisvollen grĂŒnen Schweinchen besucht wird, mĂŒssen diese ungewöhnlichen Außenseiter herausfinden, was die Schweine im Schilde fĂŒhren.“

Also diese Verfilmung sieht echt super aus, oder? Ich bin schon sehr auf den Angry Birds Film gespannt!

Es gibt auch ein neues Poster:

(Klicke zum VergrĂ¶ĂŸern auf das Poster)

Der Film ist unter Regie von Fergal Reilly und Clay Kaytis. Zur Stimmenbesetzung im Originalton zÀhlen Jason Sudeikis, Josh Gad, Danny McBride, Maya Rudolph, Kate McKinnon, Bill Hader, Peter Dinklage, Keegan-Michael Key, Tony Hale, Ike Barinholtz, Hannibal Buress, Jillian Bell und Danielle Brooks.

Deutscher Kinostart von Angry Birds – Der Film ist am 12. Mai 2016.
:)


Comments are closed.

Tweet