Werbung

Amazing Spider-Man 2 – Erster Blick auf Jamie Foxx als Electro!

Der Schauspieler Jamie Foxx wurde am Set von The Amazing Spider-Man 2 in New York gesehen:

The Amazing Spider-Man Film Trailer – Deutscher Kinostart: 17. April 2014

(Klicke zum Vergrößern auf ein Bild)

Werbung
Inhalt:
„Das Leben von Peter Parker (Andrew Garfield) in The Amazing Spider-Man 2 ist sehr stressig – zwischen dem Ausschalten von Schurken als Spider-Man und der gemeinsamen Zeit mit seiner Liebsten, Gwen (Emma Stone), kann der High School Abschluss gar nicht schnell genug kommen. Peter hat sein Versprechen gegenüber Gwens Vater, dass er sie in Ruhe lässt und dadurch beschützt, nicht vergessen – aber dieses Versprechen kann er einfach nicht halten. Für Peter ändern sich die Dinge aber, als ein neuer Schurke namens Electro (Jamie Foxx) erscheint und ein Alter Freund, Harry Osborn (Dane DeHaan), zurückkehr. Außerdem findet Peter neue Details über seine Vergangenheit heraus.“

Jamie Foxx spielt die Rolle des Electro, ein Super-Schurke mit der Fähigkeit die Elektrizität zu kontrollieren.
:)


Comments are closed.

Tweet