Alvin und die Chipmunks 4 Film : Film Kino Trailer


Werbung

Alvin und die Chipmunks 4 Film

Alvin und die Chipmunks können im dritten Teil der beliebten Filmreihe von der einsamen Insel entkommen. Und jetzt wollen sie wieder auf die Kinoleinwand. Ja, es wrid noch einen Film mit den sigenden Nagern geben!

Fox hat einen Termin für den Kinostart von Alvin und die Chipmunks 4 verkündet: Er soll am 11. Dezember 2013 in die Kinos kommen. Der dritte Teil hat weltweit über 340 Millionen Dollar bei einem Budget von 80 Millionen Dollar eingespielt, also ist die Fortsetzung nur eine logische Konsequenz für die Studios.

Hoffen wird, dass auch die Chipettes im vierten Teil zu sehen sein werden. Leider gibt es noch keine Details zum Inhalt.

Hast Du Ideen für die Handlung in Alvin und die Chipmunks 4? Welches Lied sollen sie diesmal nachsingen? Teile Deine Gedanken mit uns und den anderen Fans!
:)


11 Kommentare - “Alvin und die Chipmunks 4 Film”

  1. Tony

    Ein neuer chipmunk namens Thorsten
    der in Alvin verliebt ist
    Das giebt er natülich nicht zu aber bei der erste begegnung merckt man schon so ein wenig das er anhänglich zu alvin ist
    beim umarmen will der neue zb Alvin amliebsten nicht loßlassen,dabei hat der neue Angst im dunkel und bei einen horrorfilm schmickt er sich an alvin an
    Der neue ist auch ein tollpatschig und sein traum wäre es mit Alvin und die anderen zu singen problem dabei er kann schlecht singen weswegen die leute die auf der bühne sind nicht gefalln würden

    • Unbekannt

      Wow coole idee !! Nur du sagst er (der neue) und sagst das thorsten in alvin verliebt ist ! Ist thorsten ein mädchen ? (nachticht an tony)

  2. Peacey

    Oben steht 2015 unten steht 2013 ?! Welcher ist richtig ? Sicher 2015 weil heute ist 10.12.13 und es gibt immernoch kein Trailer !! Es sollte geben !! bitte verbessern sie es aus ! DANKE ! BY PEACEY !

  3. Claudia

    Die Mädels zihen zu der Nachtbarin Mr Mähler weil es Devid zu viele werd und sich Alvin und Brittany sich in die Haare bekommen.In der schule ist der Abschluss Ball und die Mädchen werden entfürht von der frau von der Insel die Janett singen das lied tomorrow mit ihren schwestern um sie auf zu muntern in lätzer seh kunde werden sie geh rettet von Alvin und seinen Brüdern

  4. Manuel Wörz

    Ich finde das z.b Alvin und seine Freunde sich verlieren und mit den Mädels ein älteres Boot finden und wollten es reparieren , ihnen gelingt es und sich fuhren los doch es kam ein riesen Sturm bevor sie in new York ankommen doch dann strandeten alle in New York aba alle durcheinander dann gingen sie los und riefen andauernd gegenseitig den Namen dann traf Alvin eine andere hübsche und lief ihr nach doch er verliebte sich aber dann sah er wie sie Simon küsste und es gab eine streiterei alvin lief weg doch Simon lief nach und erwischte ihn nicht ich könnte noch mehr erzählen aba ich weis nicht was sie denken!? wie finden sie es

    und ich denke der Film sollte Alvin und die chipmunks Aufbruch nach newyork heißen

  5. daria

    Die chipetts sollten mal unbedingt Dare (la la la) von shakira singen.

  6. Tommy

    Ich habe die Idee das Dave eine Freundin kennen lernt und das die chipmunks auch zusammen kommen aber die Idee mit dem neuen sollte auch mitrein weil der steht dann auf aAlvin und gibt es nicht zu

  7. Kika Lara

    Ein neues Chipmunks mädchen soll kommen!!! Und das mädchen soll in Alvin verknallt sein!!! Und Brittany wird Eifersüchtig!!! Weil sie merkt das sie in Alvin verlibt ist!! Und die anderen Chipmunks möchten das Brittany und Alvin
    Heiraten!!! Alvin und Brittany werden am Schluss heiraten auf Hawaii!!!

  8. Rene Knoll

    2013 ist doch schon vorbei und er ist noch nicht im deutschen kino

  9. kiki

    Es könnte doch eine neue dazu kommen und sich in alvin verliebt und das alvin ach einbisschen in sie ist aber es nicht zu gibt, und Britney bemerkt das ürgendwann und es gibt ganz viel drama und Streit

  10. Juhu

    Wann gibt es alvin und die shipmunks 4 weil 2013 ist Geschichte und es ist immer noch nicht im Kino.


Tweet