Werbung

Aloha Die Chance auf Glück Film mit Bradley Cooper, Emma Stone und Rachel McAdams

Es gibt ein erstes offizielles Poster zu Aloha – Die Chance auf Glück, die kommende romantische Komödie unter Regie von Cameron Crowe sowie mit Bradley Cooper, Emma Stone und Rachel McAdams:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)


ALOHA – DIE CHANCE AUF GLÜCK

Manchmal muss man Lebewohl sagen, bevor man Hallo sagen kann.

Werbung
Inhalt:
“Im Film Aloha – Die Chance auf Glück kehrt ein gefeierter Militärunternehmer (Bradley Cooper) zurück an den Ort seines größten Karriereerfolgs – das US-Raumfahrtprogramm in Honolulu auf Hawaii – und nimmt dort wieder Kontakt zu einer alten Liebe (Rachel McAdams) auf, während er sich in die knallharte Aufpasserin (Emma Stone) verliebt, die ihm die Air Force zugewiesen hat. Vom Academy Award®-Preisträger Cameron Crowe, dem Drehbuchautor und Regisseur von Filmen wie Jerry Maguire – Spiel des Lebens und Almost Famous – Fast berühmt, sowie mit Bill Murray, John Krasinski, Danny McBride und Alec Baldwin.”

Warst Du schon mal auf Hawaii? Ist es dort so schön wie es einem hier gezeigt wird?

Aber wie dem auch sei, hier ist der Trailer zu Aloha – Die Chance auf Glück, falls Du ihn noch nicht gesehen haben solltest:

Deutscher Kinostart ist am 20. August 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet