Werbung

Alles eine Frage der Zeit Film Trailer

Du kannst Dir hier einen brandneuen Trailer zu Alles eine Frage der Zeit, die kommende romantische Science-Fiction Komödie mit Domhnall Gleeson, Rachel McAdams und Bill Nighy, ansehen:


ALLES EINE FRAGE DER ZEIT
Inhalt:
„Liebe verläuft nicht immer nach Plan, aber was, wenn man alle seine Fehler rĂĽckgängig machen könnte? Im Alter von 21 Jahren bekommt Tim (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy) ein unglaubliches Familiengeheimnis anvertraut – alle Männer in seiner Familie haben die Fähigkeit in der Zeit reisen zu können. Er kann jeden Moment in seinem Leben nochmal erleben und Dinge anders machen, bis er alles richtig gemacht hat.“

Ob hier wohl auch das X-Gen mit im Spiel ist? Sind die Roboter von Bolivar Trask auch hinter diesem Zeitreisendem her?

Der Film ist geschrieben und unter Regie von Richard Curtis.

Deutscher Kinostart: 17. Oktober 2013.
:)


Comments are closed.