Werbung

All You Need Is Kill Film – Neue Bilder

Nein neues offizielles Bild zu All You Need Is Kill ist im Internet erschienen und zeigt Tom Cruise sowie Emily Blunt:

All You Need Is Kill Trailer

(Klicke zum Vergrößern auf ein Bild)

Werbung
Inhalt:
„Die Menschheit führt Krieg gegen eine außerirdische Rasse namens Mimics und Lt. Col. Bill Cage (Tom Cruise) ist ein Offizier, der seit seiner unehrenhaften Entlassung keinen einzigen Gefechtstag erlebt hat, wird ohne vorherige Ausbildung und schlecht bewaffnet im Rahmen dieser Selbstmordmission losgeschickt. Cage wird binnen Minuten getötet und nimmt dabei einen Feind mit in den Tod. Ungewöhnlicherweise erwacht er dann wieder am Anfang desselben Höllentages und muss erneut kämpfen und wieder sterben… immer und immer wieder. Der direkte Körperkontakt mit dem Außerirdischen hat ihn in eine Zeitschleife gebracht, so dass er denselben brutalen Kampf immer wieder neu durchleben muss.
Bei jedem Durchgang wird Cage allerdings härter, cleverer und kämpft mit mehr Geschick gegen die Mimics. An seiner Seite ist die Spezialsoldatin Rita Vrataski (Emily Blunt), welche mehr Mimics als jeder andere auf der Erde eliminiert hat. Während Cage und Rita gegen die Außerirdischen kämpfen, wird jeder wiederholte Schlacht zu einer Möglichkeit, um den Schlüssel zur Vernichtung der außerirdischen Angreifer zu finden und so die Welt zu retten.“

Diese Exoskelette scheinen recht unbequem zu sein, sehen aber trotzdem knallhart aus!

Und hier sind drei ältere Bilder vom Set:

Dank Splash News können wir in diesem Video einen besseren Blick auf Tom Cruise auf seinem Triumph-Motorrad werfen:

Der Film ist unter Regie von Doug Liman. Er fußt auf dem japanischen Kurzroman All You Need Is Kill von Hiroshi Sakurazaka.

Deutscher Kinostart von All You Need Is Kill ist am 29. Mai 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet