Werbung

Agent 47 Film – Reboot von Hitman mit Paul Walker

Der Schauspieler Paul Walker, welcher die Rolle des Brian in der Fast and Furious Filmreihe spielt, soll die Hauptrolle im Film Agent 47, ein Reboot von Hitman, der Actionthriller nach dem beliebten Videospiel, haben.

Die Dreharbeiten sollten diesen Sommer in Berlin und Singapur beginnen. Vermutlich wartet man nur darauf, dass Paul Walker seine weltweite Presse-Tour für Fast and Furious 6 abschließt, so dass man ihm den Kopf rasieren kann.

Details zum Inhalt oder zum Regisseur sind noch nicht bekannt.

Findest Du es gut, dass sich Fox für einen Reboot von Hitman entschieden hat oder hättest Du lieber eine Fortsetzung des ersten Films gesehen? Glaubst Du, dass Paul Walker fit genug für die Rolle von Agent 47 ist? Oder vermisst Du jetzt schon Timothy Olyphant? Teile Deine Gedanken mit uns!
:)

Werbung

2 Kommentare - “Agent 47 Film – Reboot von Hitman mit Paul Walker”

  1. Oldbudlee

    Paul Walker geht gar nicht – was soll dass denn?

Tweet