Werbung

After Life der Film

After Life - Der FilmLiam Neeson hat die Hauptrolle in After Life, einem kommenden Horrorthriller unter Regie von Agnieszka Wojtowicz-Vosloo. Im Film spielen außerdem Justin Long, Christina Ricci und Chandler Canterbury mit. Er soll 2010 in die Kinos kommen.

Hier unten sind die ersten Bilder vom Film After Life:

(Klicke zum VergrĂ¶ĂŸern auf ein Bild)

Werbung

Inhalt:
„Eine junge Frau ist zwischen Tod und Leben gefangen… und ein Bestattungsunternehmer, der scheinbar den Tod ĂŒberbringen kann, könnte sie vielleicht nur lebendig begraben wollen.“

Der Zusatztitel des Film ist eher störend: ‚Life is the symptom. Death is the cure.‘ (auf Deutsch: „Das Leben ist ein Symptom. Der Tod ist das Heilmittel“) Naja, ich wĂ€re verdammt glĂŒcklich, wenn ich das letzte Heilmittel umgehen könnte! Jedenfalls gefĂ€llt mir Liam Neeson im Film After Life besser als in Other Man
;-P


Comments are closed.

Tweet