Werbung

7 Clips zu Transcendence – Der Film über künstliche Intelligenz mit Johnny Depp

Wir haben sieben Vorschauclips zu Transcendence, das kommende Science-Fiction Drama unter Regie von Pfister sowie mit Johnny Depp, Rebecca Hall, Paul Bettany, Morgan Freeman, Cillian Murphy und Kate Mara:


Transcendence – Seit 130 Tausend Jahren blieb unser Denkvermögen unverändert.
Werbung


Transcendence – Guten Abend, Donald Buchanan.


Transcendence – Künstliche Intelligenz ist eine unnatürliche Abscheulichkeit und eine Bedrohung für die Menschheit.


Transcendence – Wir wissen was Sie da bauen!


Transcendence – Kannst Du beweisen, dass Du Deiner selbst bewusst bist?


Transcendence – Statt eine künstliche Intelligenz zu erschaffen hat er eine bestehende dupliziert.


Transcendence – Du hast eine schreckliche Handschrift.
Inhalt:
„Die Computerwissenschaftlerin Evelyn Caster (Rebecca Hall) lädt das Gehirn ihres Ehemannes Will (Johnny Depp) in einen Computer hoch, nachdem dieser von Terroristen ermordet worden ist. Allerdings wird Wills Wissenshunger zu einem permanenten und grenzenlosen Verlangen nach Macht… Klar und eindeutig wird allein die Vermutung, dass nichts und niemand ihn aufhalten könnte!“

Es gibt auch ein neues Banner-Poster:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

Was ist Deine Meinung zum Thema künstliche Intelligenz? Siehst Du darin eine Chance oder die ultimative Gefahr für die Menschheit?

Deutscher Kinostart ist am 24. April 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet