Werbung

6 Clips zu Mad Max 4 Fury Road

Wir haben 6 Vorschauclips zu Mad Max 4 Fury Road, die kommende Fortsetzung des Actionthrillers unter Regie von George Miller sowie mit Tom Hardy und Charlize Theron:


Mad Max 4 Fury Road – Er hat mich angesehen!
Werbung


Mad Max 4 Fury Road – Furiosa


Mad Max 4 Fury Road – Ich hatte Pech.


Mad Max 4 Fury Road – Woher weißt Du, dass dieser Ort überhaupt existiert?


Mad Max 4 Fury Road – Fühlt sich nach Hoffnung an.


Mad Max 4 Fury Road – Angegriffen.
Inhalt:
“Mad Max wird von seiner turbulenten Vergangenheit verfolgt und glaubt, dass der beste Weg zum Überleben das einsame Umherwandern ist. Trotzdem lässt er sich auf eine Gruppe ein, die in einem War Rig – gesteuert von einer Elite-Imperatorin namens Furiosa – über die Einöde flieht. Sie entkommen aus einer von Immortan Joe tyrannisierten Zitadelle, dem etwas unersetzliches genommen wurde. Voller Wut schickt der Warlord seine Banden los, um die Rebellen in einem hochriskanten Krieg auf den Straßen zu schnappen.”

Diese Clips zum Film Mad Max 4 sind großartig! Die Kampfszene mit Max und Furiosa ist besonders gut, weil sie so intensiv ist. Der Film ist für mich ein absolutes Muss!

Deutscher Kinostart von Mad 4 Fury Road ist am 14. Mai 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet